Skip to content

Meine Kraft der NeuGier…

Meine Kraft der NeuGier…

Meine Kraft der NeuGier…

schon als kleines Mädchen wollte ich einen Mann mit dem Nachnamen Neu heiraten. Denn dann würde ich so wundervoll zu mir passend NeuGier heißen.

Voller NeuGier zu starten ist irgendwie schon der halbe Erfolg. Ich surfe mein Leben lang zwischen den Welten und bin zu Hause in der Welt. Bin unterwegs um zu lernen um weiter zu gehen. Irgend etwas ruft mich. Zieht mich mit starker Faszination an. Ich trete ein in neue Welten, die ich noch nie gesehen habe.

Manchmal gibt es Bekanntes, manchmal völlig Neues, manchmal Vertrautes und dann auch völlig Unbekanntes. Die Kraft der NeuGier lässt mich alles aufsaugen, was es zu sehen und zu erfahren gibt.

Sie macht mich zu einer unerschrockenen Forscherin zwischen den Welten. Ich will entdecken & wissen, erfahren & erleben. Meine NeuGier schenkt mir Bilder, gibt mir Fragen und Farben, Formen und Ideen.

Auch wenn ich nicht immer alles fassen kann, sammelt sich alles in mir. Ich verfolge ein Ziel, werde getragen von meiner NeuGier weiter und weiter zu forschen. Meine NeuGier bringt mich an wundervolle Plätze.

Wundervolle Plätze im Außen und in mir. In mir wo ich ganz zu Hause bin, direkt in meinen Kern. Auch hier gibt es viel zu entdecken & erfahren. Ich bin froh über meine NeuGier und meine Reisen und verankerte meine NeuGier tief in meinem Körper. So dass sie mich immer weiter trägt.

Ich spüre immerwährende Kraft & Magie die in dieser NeuGier liegt und gebe mein Wissen dieser Reisen weiter in meinem Programm…DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS

With Love Susanne

Zurück

Posts der Jahre