Skip to content

Die Welt stellt uns in jeder Hinsicht auf die Probe!

Die Welt stellt uns in jeder Hinsicht auf die Probe!

Die Welt stellt uns in jeder Hinsicht auf die Probe, es ist gut, die Balance zu üben.

Die momentane Zeit ist eine Zeit, in der die Fähigkeit “zwischen den Welten zu surfen” ganz besonders notwendig ist. Die Welt, wie wir sie noch im letzten Jahr hatten löst sich gerade auf und in diesem Jahr 2020 ist alles anders. Wir dürfen und müssen lernen mit dem umzugehen, was uns von Regierung und Medien angeboten oder vorgeschrieben wird.

Dieser Wandel bewirkt einen Wandel in allen Systemen und in allen Branchen. Es ist wichtiger denn je, gut aufgestellt zu sein. Persönlich und Geschäftlich.

Jeder Systemwechsel und jedes Beenden ist ein Ende in dem wir einen neuen Anfang finden. Der Dezember eignet sich im Besonderen dafür, das Vergangene zu reflektieren und daraus zu lernen und das Neue auszurichten und zu steuern.

In meiner Rolle als Coach, Blickwinkeleröffner und Wegbegleiter verbinde ich Welten. Von der Welt des GESTERN ins HEUTE ins MORGEN.

Meine Kundin, eine Unternehmerin auf Mallorca, sagte mir: „Du gibst mir die Freiheit und die Unterstützung, die mich zurück in meine Kraft, in meinen Kern kommen lässt. Du sprichst mit mir eine Sprache, die direkt ins Herz geht.“Namasté und vielen Dank liebe Heike Göltenboth.

Verbindung ins eigene Innen ist aus meiner Überzeugung der einzige Weg durch den Wandel. In allen Systemen, in Unternehmen, in Familien, in jedem Land, auf allen Kontinenten und in der Welt!

Wir sind alle aufgerufen für den Frieden und die Verbindung in uns selber zu sorgen. Ich begleite dich gerne mit meinem 6 Monatsprogramm DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS in deinen eigenen Frieden, deinen Kern. Den Platz an dem du zu Hause bist, klar und handlungsfähig.

In diesen Zeiten des Wandels braucht es jeden einzelnen von uns an genau seinem Platz. Mit voller Kraft.

Bist du schon angekommen auf deinem Platz? Diese Zeit steht für den Wandel der bestehenden Strukturen. Hast du dich und dein Unternehmen sicher positioniert?

Ich bin für Dich da. Mein Licht leuchtet genau für Dich. Jeder Funke in mir leuchtet dafür, Dich und Dein Unternehmen in die Einzigartigkeit zu geleiten.

With Love Susanne #discoveryourcorebusiness#lightuptheworld#systemischeregeln#exploreyourleadership

Zurück

Posts der Jahre