Skip to content

Am Ende des Tunnels ist das Licht an!

Am Ende des Tunnels ist das Licht an!

Schleuderkurs und am Ende des Tunnels ist das Licht an!

Mein Vater hat es mir beigebracht beim Sicherheitstraining mit dem Auto. Wie bewege ich mich mit einem Rennwagen auf Eis, auf Schnee, auf kurvigen Strecken, wie reagiert mein Auto beim Bremsmanöver…

Ich denke oft daran, im Moment fühle ich den Schleuderkurs zwischen den Feldern der Angst und der Dunkelheit und den Feldern der Freude, des Mutes, der Zuversicht und dem Licht.

Heute spüre ich besonders, wie gross der Einfluss von Aussen sein kann und wie meine Aufgabe darin ist. Wie meine Aufgabe ist, alles das was ich weiss, was ich kann und was ich gelernt habe anzuwenden um in meiner Spur zu bleiben. In meine Spur, in meinem Kern, das ich hell und klar leuchte auch und besonders für die, die gerade ihre Spur verloren haben.

Und genau in diesem Moment bekomme ich von einer neuen Kundin, die sich im Internationalen Management Feld bewegt eine Rückmeldung. Sie schreibt mir, dass sie nun wieder Wege sieht, wo vorher ein Dickicht war und das sie ihre Opferrolle wieder verlassen kann, die sie lähmt und frustriert. Das sie wieder in Motivation und Kreativität zurück findet.

Danke von Herzen, dank für Deine Worte, Deine Wertschätzung. So fühle ich noch einmal mehr weshalb ich hier bin.

Ich bin da. Mein Licht leuchtet genau für Dich. Jeder Funke in mir leuchtet dafür, Dich und Dein Unternehmen in die Einzigartigkeit zu geleiten.

Namasté With Love Susanne

@pic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#schleuderkurs#lichtan#LichtAmEndeDesTunnels#felder#systemischeregeln#namaste#withlove

Zurück

Posts der Jahre