Skip to content

Wir haben die Wahl!

Wir haben die Wahl!

Wir haben die Wahl!

Aus unserer “kleinen Welt” auszubrechen. Uns auf den Weg zu machen und tatsächlich zu erforschen wie gross die Welt ist. Unsere Zeit hier ist endlich.

Wir haben die Wahl! Uns nicht von den Schlagzeiten blenden lassen. Uns nicht den Mut zerstören lassen.

Wir haben die Wahl! Laut in der Welt zu sein, in diesen stürmischen Zeiten. Wir sind nicht alleine und unsere Stimme wird gebraucht!

Wir haben die Wahl! Uns zu verbünden, statt aufeinander loszugehen!

Wir haben die Wahl! Uns zu lieben, statt der Angst den Raum zu überlassen. Wir haben die Wahl! Alles zu verändern! Alles zu verändern was uns nicht glücklich macht! Alles zu machen, wofür wir stehen!

Lasst uns zusammen die Welt verändern!

Namasté

With LoveSusanne

Zurück

Posts der Jahre