Skip to content

Aus meinem Verständnis sind wir alle Leader. Jeder in seinem System.

Aus meinem Verständnis sind wir alle Leader. Jeder in seinem System.

Das Programm läuft weiter….erbarmungslos!

Leadership/ Angst/ Macht/ Druck/ Ohnmacht

Grundrechte/ Gesetzliche Ermächtigungsgrundlagen

Aus meinem Verständnis sind wir alle Leader. Jeder in seinem System.

Die Regierung ist im “Leading” für uns, das Volk. Das Management der Unternehmen ist im “Leading” für das jeweilige Unternehmen. Mütter und Väter führen ihre Familiensysteme. Jeder Einzelne von uns führt sich selber.

Leadership ist eine Form des Dienens.

Politiker dienen uns dem Volk. Wir, das Volk sind viele. Viele die geführt und geleitet werden von ein paar Wenigen. Diese Form des Dienens bedeutet auch, immer zum höchsten Wohl aller zu handeln, oder?

Ganz besonders heute treibt mich dieser Gedanke um. Dieser Gedanke, der mir Angst macht. Werden bei Massnahmen, die so wesentlich sind, dass sie am Grundgesetz rühren, wirklich die Belange des Volkes als “Höchstets Gut” betrachtet?

Wir alle sind dazu aufgerufen unsere Eigenverantwortung zu erkennen und zu leben, um aus dieser zu handeln und unsere kollektive Verantwortung zu leben. Das ich im wir zu spiegeln, zu verbinden und zu verankern. Jede Form des Leadership und jeder Form der Verantwortung beginnt in mir und in Dir. Wenn ich für mich verantwortlich handele, dann bin ich in der Lage auch im Sinne der Gesellschaft verantwortlich zu handeln. Jede Handlung beginnt in mir.

NEIN… das ist kein EGOTRIP sondern eine Systemische Regel. Ein stabiles ICH ist die Basis für ein stabiles WIR.

Ich bete heute ganz besonders innig für unsere Freiheit .Ich bete dafür, dass jeder Leader weiss was er tut. Ich bete dafür, dass wir alle aus der Angststarre, die immer weiter geschürt wird, aussteigen können.

Ich bete für die Liebe, denn es gibt nur zwei Gefühle. Angst oder Liebe.

Wenden wir uns bitte alle unserem ureigensten Kern zu um genau zu wissen wo unser Platz ist und wo unsere persönliche Wirkkraft am Grössten ist zum Wohle Aller.

Namasté

With Love Susanne

#exploreyourleadership#Grundgesetz#discoveryourcorebusiness#angst#mut#mutanfall#liebe#dienen#politik#management#systemischeregeln#beten#besondersheute#withlove

Zurück

Posts der Jahre