Skip to content

Stille!

Stille!

Guten Tag STILLE!

Lass uns doch ein wenig Zeit miteinander verbringen. Alles was es dazu braucht ist, den Verstand ein wenig zum Schweigen zu bringen oder?

Einzutauchen in meinen Kern.

So viel unnötiger Lärm um Nichts. So viel unnötige Suche nach Lösungen. So viele Gedanken, die wie Pferde davon galoppieren.

Ich sitze ganz still. Lasse alles da sein oder vorbei ziehen.

Nur einen Moment eintauchen in die Stille und schon höre ich sie wieder. Die so feine und zarte Stimme meines Herzens. Meine Herzensmelodie beruhigt mich sofort.

Ruhe!

In der Kraft meiner Herzensmelodie beruhigt sich mein Verstand. Neue Möglichkeiten und Räume tuen sich auf und sind einfach so da. Ganz natürlich … Raum entsteht in der Stille!

With Love Susanne

#durchdiegefühle#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#durchfühlen#stille#withlove#herzensmelodie

Zurück

Posts der Jahre