Skip to content

Was hilft mir in Zeiten wie diesen?

Was hilft mir in Zeiten wie diesen?

Der Augenblick hilft immer! Ein Augenblick….Ein Wimpernschlag….

HIER und JETZT bin ich zu Hause! Im wunderschönen Moment, denn hier und jetzt spielt sich mein Leben ab.

Ein DANN, ein DORT, ein HÄTTE, WÄRE, KÖNNTE… ist nur ein Trickbetrug des Augenblicks. Ein Trick, sich nicht selbst zu begegnen. Ein Trick, sich wegzuträumen, wegzubeamen, wegzustehlen in das was sein könnte.

Ganz im Augenblick zu sein braucht Mut. Mut zu fühlen und zu akzeptieren was da ist. Mut durch die Gefühle zu gehen, die gerade in mir sind. Ganz ohne Schnörkel, ohne Ausweg.

Hier liegt meine FREIHEIT.

In der Annahme. Im Hier und Jetzt!

Im Durchfühlen des AUGENBLICKS.

Im Leben und Erleben des JETZT.

Ein Augenblick so mutig und klar. Ein Augenblick so gross und doch so klein .Jeder Einzelne ist es wert, ihm zu folgen oder?

Was meinst Du?

With Love Susanne

#hierundjetzt#augenblick#annahme#Freiheit#leben#erleben#mut#mutigsein#durchfühlen

Zurück

Posts der Jahre