Skip to content

WunderWerk ICH und DU!

WunderWerk ICH und DU!

Wunderwerk Mensch mit glitzernden Facetten zu sein ist für mich eine innige Erfahrung und eine Challenge, mit jeder Menge Licht und Schatten.

Wunderwerk Mensch zu sein birgt die Freiheit, immer wieder zu entscheiden.

Womit fülle ich mein persönliches Wunder?

Mit welchen Gedanken? Mit welcher Nahrung? Mit welchem Spirit? Mit welchen Begegnungen? Mit welchen Werten? Mit Liebe? Mit Respekt? Mit Glück und Freude? Mit Mut? Mit Lachen? Mit Wahnsinn?

Wie auch immer ich es mir wünsche…ich bin einfach dieses wählende Wunder.

Das Einzige, was zwischen mir uns meinem Wunder stehen könnte, ist mein Zaudern, das mir Gründe liefert…. dies und das und sowieso………

Wir haben die Freiheit zu entscheiden ob wir uns ablenken lassen oder unser persönliches Wunder leben. Ob wir im Denken hängen bleiben oder mutig, mit Liebe und Respekt, lachend und ausgerichtet leben.

Mich zieht es in die Freude und Dankbarkeit in jeder WunderSekunde.

Und Dich? Wo zieht es Dich hin?

With Love

Susanne Gier#wunder#Wunderwerk#mensch#freiheit#exploreyourleadership#discoveryourcorebusiness#jedesekunde

Zurück

Posts der Jahre