Skip to content

Du suchst deinen Kern oder den Kern deines Unternehmens?

Du suchst deinen Kern oder den Kern deines Unternehmens?

Dann bist du richtig bei mir.

Ich heiße Susanne und meine Gabe ist es, den Kern eines Menschen oder Unternehmens unmittelbar zu fühlen und zu erfassen. Kombiniert mit meiner Erfahrung, meinem Wissen, meiner Unbestechlichkeit und meiner Liebe begleite ich dich.

Ich habe von der Pike auf gelernt. Habe in London gelebt, war dort in der Hotellerie in der VIP Betreuung, war in den neuen Bundesländern nach dem Mauerfall, in Unternehmensberatungen,Wirtschaftsbereichen von sozialen Einrichtungen, Großküchen, Businesscentern, Großkonzernen und in Familienbetrieben. Ich habe Unternehmen beraten, Unternehmen geleitet, im Interims- und im Krisenmanagement gearbeitet, war angestellt und bin nun seit vielen Jahren, genau genommen seit 2003 selbstständig. Mein umfangreiches Management Wissen kombiniere ich mit den verschiedensten psychologischen Ansätzen.

In dieser besonderen Zeit, braucht es eine besondere Vorgehensweise und so habe ich in der „Corona Zeit“ deine 6 Monatsbegleitung entwickelt.

DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS

Ein neu justieren, fein einstellen, neu positionieren. Sobald wir als Menschen unseren Kern erkennen, sobald wir den Kern unseres Unternehmen erkennen, unsere Essenz, unsere Werte sozusagen das, wofür wir als Mensch oder als Unternehmen stehen und gehen….dann……..sind wir klar, handlungsfähig und fokussiert.

Alte Strukturen brechen momentan weg und es braucht neue Sichtweisen und Handlungsoptionen. Eine Zeit des unruhigen Außen braucht ein klares und ruhiges Innen. Ein„back to the roots“ ein zurück in den Kern um dann von dort aus neu zu starten.

Es ist an der Zeit, den Mut aufzubringen, den eigenen Kern tiefer zu erfassen und nach außen zu tragen. Je klarer ich weiß wer ich bin, desto sichtbarer bin ich persönlich und auch mein Unternehmen. Wenn wir uns erinnern wer wir sind, dann wissen wir wohin wir führen. Uns selber, unsere Familien, unsere Unternehmen, ganze Systeme.

Zum Starten braucht es Mut zum Wandel. Zum Gehen braucht es Lust auf Kontinuität auf deiner eigenen Forschungsreise.

Zum Erfolg braucht es dein JA zu deinem eigenen Kern!

DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS

6 Monate via Skype oder persönlich. 4 Einheiten im Monat.

Deine Reise, unsere Verbindung und Kombination mit Kontinuität, meinem Feld, neuen Möglichkeiten, Wissen, offenen Türen….

Beim Gedanken daran hüpft mein Herz und ich freue mich so sehr über alle die schon dabei sind und auf alle die sich angesprochen fühlen und zu mir kommen.

With Love Susanne

#neuewege#allediesichangesprochenfühlen#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#wandel#mut#ja#eigenerkern#hingabe#meinherzhüpft#withlove

Pic by Ruth Born Gros Gros Fotografie KG

Zurück

Posts der Jahre