Standby Modus?

„Der Bereitschaftsbetrieb oder Standby-Betrieb ist der Zustand eines technischen Gerätes, in dem die eigentliche Nutzfunktion temporär deaktiviert ist, aber jederzeit und ohne Vorbereitungen oder längere Wartezeiten wieder aktiviert werden kann.“ Wikipedia

Heute Morgen sagte mir mein Kunde, er befindet sich heute im Standby Modus. Es ist der Modus für ihn, in dem er sich zurück zieht und irgendwie funktioniert, jedoch die Freude an dem was er tut verliert.

Für ihn als Arzt bedeutet das, er ist in seiner Praxis zwar anwesend und funktioniert auch, aber er ist dann doch nicht wirklich anwesend, da ja der Funken fehlt, der ihn wirklich aktiviert.

Für ihn haben wir herausgefunden, das er gefangen in seinen Mustern sozusagen „festhängt“. Sobald er dies im BewusstSein hat, kann er den Funken selber wieder ansteuern, mit dem er sich ins „Leben zurück“ holt.

WunderVOll oder?

Ich darf ihn mit meinem 6 Monatsprogramm DIS-COVER YOUR CORE BUSINESS begleiten und bin von Herzen dankbar, dass ich auch ein funkelnder Funke sein darf.

Namasté

With Love Susanne #standbymodus#standby#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#backtotheroots#meineaufgabe#wesenskern#funken#funkeln#namaste#withlove

pic by Ruth Born Gros @grosfotografie

Zurück

Posts der Jahre