Bist du bereit für die Kraft der Kombinationen?

Bist du bereit dich einzulassen?

Mein Leben lang habe ich eine Klarheit in mir. Meine Klarheit über die Kraft der Kombinationen. Meine Klarheit über die WirkKraft von Kombinationen.

Dann, wenn wir ganz in unserem Kern sind. Ganz in der eigenen Kraft, Klarheit, Freiheit, Handlungsfähigkeit und in unserer Leichtigkeit und unserem Humor. Dann ist die Zeit für Kombinationen da und besonders kraftvoll.

Wirkungsvoll und kraftvoll, weil wir uns auf Augenhöhe begegnen und nicht aus dem „needy“. Auf Augenhöhe sämtliche PS auf die Straße zu bringen ist magisch!

Danke für jeden innigen Moment der Kombination in meinem Leben und meinem Kern. Danke für jeden innigen Moment der Kombination mit euch in der Spirit Leader Schmiede #01.

Ich habe so Vieles in mir gefestigt und wieder entdeckt. Ganz Besonders, dass ich als Brückenbauerin die Welten des Unsichtbaren mit den Welten aus Politik und Wirtschaft verbinde.

Das ich auf meinem Weg die Gegenspielerin, Blickwinkeleröffnerin und Weltenverbinderin bin. Dafür brauche ich eine feste Verbindung von Himmel und Erde in mir, in meinem Herzen.

Als Brückenbauerin baue ich Brücken und manchmal müssen die Brücken, die nicht mehr gebraucht werden erst abgefackelt werden. Das macht dann meine Schattentänzerin, innig verbunden mit meiner Intuition, meiner Liebe und meiner Unbestechlichkeit.

Danke, dass ich die sein darf, die ich immer wieder in meinem Kern finde. Danke, dass ich mich immer wieder finden darf, in so viele Nuancen.

Namasté

With Love Susanne

Pic by Marie Kammerer Dasweibluise

Zurück

Posts der Jahre