Bewegung verändert unsere Sicht!

Manchmal stehen wir still, in einem Gefühl von „nichts geht mehr“. Eine Ausweglosigkeit und Sinnlosigkeit meldet sich zu Wort. Ein Verharren in alten Mustern und Ideen.

Aus meiner Erfahrung hilft Bewegung raus aus dieser Starre. Ein Bewegen der Gedanken, ein Bewegen des Körpers, ein Bewegen der Hände oder ein Erheben der Stimme. Meine Kunden sind mit mir in Bewegung, in einer neuen Bewegung die Räume öffnet.

Es gehört zu unserer Freiheit auszuprobieren, sich Zeit zu lassen, sich zu verlaufen und zu verirren.

Es gehört unbedingt zu unserer Freiheit, loszulegen und den Mustern aus der Vergangenheit und den Ängsten nicht weiter nachzugeben. Sich mit dem Leben zu bewegen, in Bewegung zu sein und sich nicht weiter zu wehren.

Denn dann zeigt sich auf einmal das wovor du Angst hattest in ganz anderem Licht. Dort, wo du nicht hinschauen wolltest wird es ganz leicht und hell, denn dort liegt dein größter Wachstum. Es ist gar nicht dunkel, dunkel war es nur im „KopfKino deiner Gedanken.“

Du kannst entspannen, aufhören zu kämpfen und das Leben genießen und fließen lassen. Das ist es was mich glücklich macht in der Begleitung meiner Kunden. Ich weiss wie es ist, wenn es zappenduster ist, ich weiss wie es ist, wenn es wieder hell wird.

Ich gebe dir die Hand, auf dem Weg in deinen Kern. Dorthin wo es ganz leicht wird hinter all den Verweigerungen und Mustern. Meine Gabe ist es deinen Kern zu fühlen und mein Radar für „faule Ausreden“ ist unbestechlich.

With Love Susanne

#bewegung#bewegungmachtglücklich#verändertesicht#perspektivenwechsel#exploreyourleadership#discoveryourcore#radar#unbestechlichkeit#fauleausreden#ganzleicht#hell

Zurück

Posts der Jahre