Skip to content

Herzensbusiness und Herzenskunden!

Heute im call mit meiner Kundin, sagt sie mir:

„Ich liebe Deine Kombination aus Herz & Klarheit. Deine herzvolle Klarheit.“

Ich bedanke mich bei Heike Göltenboth @soulklick_mallorca. Danke für deine Worte, die mir wieder so klarmachen:

Ich liebe was ich mache.Ich liebe was ich bewirken darf.

Ich kann aus ganzem Herzen sage, ich habe ausschließlich Herzenskunden. Jeder Einzelne, jede Einzelne berührt mich ganz tief auf ganz eigene Art und Weise. Ich bin so dankbar, dass ich diesen Weg gehe. Das ich diesen Weg gehen darf. Ich bin so dankbar, dass ich jedem dieser Herzensmenschen so nah kommen darf und das im Moment digital und in den unterschiedlichsten Ländern dieser Welt.

Namasté

Ich verneige mich. Ich verneige mich vor jedem Kunden, den ich auf so wundersame Weise anziehe mit dem wer ich bin und was ich weiß.

Ich verneige mich vor dem Leben. Dankbarkeit fühlt sich so warm und tragend an. MerciMerci!

With LoveSusanne

#dankbarkeit#dankbarfüralles#herzenskunden#herzensbusiness#herz#klarheit#kombination#herzvolleklarheit#namaste#ichverneigemich#exploreyourleadership#discoveryourcore#discoveryourcorebusiness