Danke liebe Ruth! Danke für das Sichbar machen meiner Funken!

Konturen

Was heißt es denn Konturen zu haben?

Klar sichtbar zu sein? Wenn wir Konturen haben, sind wir klar sichtbar und heben uns ab aus der Masse. Vielleicht auch mit allen Ecken, Kanten und Rundungen? Mit deinem Licht und deinem Schatten? Stehst du so ganz zu dir?

Wenn du authentisch bist machst du dein inneres Licht an und leuchtest hell wie ein Stern.

Bist du sichtbar oder versteckst du dich noch? Sichtbar zu sein bedeutet am Leben aktiv teilnehmen. Deinen Beitrag zu leisten, für genau deine Einzigartigkeit hier auf Erden.

Sich zu verstecken gilt nicht! Du bist hier und hast deinen ganz eigenen Auftrag.

Kennst du deinen Auftrag? Du findest ihn in deinem Kern! Er gibt dir Kontur! Er macht dein inneres Licht an und lässt dich leuchten!

Ist es Zeit? Möchtest du den Weg zu dir, in deinen Kern freiputzen?

Mein Licht leuchtet genau für dich. Jeder Funke in mir leuchtet dafür, dich in deine Einzigartigkeit, in deinen Kern zu geleiten.

Frei nach dem Motto: „Ich heb ab, nichts hält mich am Boden.“Bist du bereit?

Ich bin bereit!

Mit meinem KennenlernAngebot:

Dis-cover your core können wir starten mit 4x 30 Minuten via Skype.

Ich freu mich auf dich!

With Love Susanne

Danke liebe Ruth Born-Gross, danke für jedes einzelne so WUNDERvolle Bild von mir. Du macht mit Deiner Fotografie Kunst, Deiner Liebe und Lebensfreude mich und meine Funken, mein Licht und meine Konturen sichtbar. Wie schön, dass es dich gibt!

#konturen#sichtbarkeit#abhebenausdermasse#ichhebabnichtshältmichamboden#funke#warumbistduhier#einzigartig#einzigartigkeit#kennenlernangebot#exploreyourleadership#discoveryourcorebusiness#bistdubereit#ichbinbereit

Zurück

Posts der Jahre