Mehr ist weniger? Weniger ist mehr?

Ich beobachte gerade eine Bewegung, die ich von mir selber gut kenne.

Ein… mehr Geld, mehr Verantwortung, mehr Termine, mehr Vorstandsposten, mehr Status, mehr Sport, mehr Masken, mehr Statistiken, mehr Gesetze, mehr Geliebte, mehr Freunde, mehr Sport, mehr Schönheit …

Was bedeutet das?

Was bedeutet es, wenn wir uns immer mehr aufhalsen als Land, als Gesellschaft als Einzelne?

Was bedeutet es, wenn wir immer mehr wollen?

Ist es ein Automatismus? Ein Automatismus um nicht fühlen und erfahren zu wollen um was es wirklich geht?

Ein Vermeiden? Ein Vermeiden der Stille in und um uns? Ein Vermeiden unsere innere Stimme und innere Führung zu hören?

Aus meiner Erfahrung gibt es verschiedene Möglichkeiten, dafür zu sorgen, sich selber nicht zu fühlen, zu hören, zu leben, zu erkennen, zu kennen.

Das VIEL ist eine davon.

Ich erlebe es mit Kunden und mit mir selber: Einen Fokus zu finden, den eigenen Kern nicht zuzuschütten sondern freizulegen ist der Weg in die innere Freiheit. Immer weiter steigender Konsum von Menschen, Jobs, Dingen…. macht abhängig.

Wählen und der inneren Stimme vertrauen ist ein zufrieden und gesund machender Weg. Achtung! Der direkte Weg ins glücklich sein! Hier und Heute! Ins radikal Klare! Das gehört zu mir und das nicht!

Das Vermeiden Vermeiden!

Hast du den Mut glücklich zu sein? Dich auf den Weg zu machen zu dir?

Mein Angebot für dich:

DIS-COVER YOUR CORE

Ein Kennenlernprogramm von 4 x 30 Minuten via Skype.

Werde klar, fokussiert und handlungsfähig im Bezug auf deine persönliche und geschäftliche Richtung, indem du den Weg zu deinem Kern freiputzt.

Ich freue mich auf dich

With Love Susanne #wenigeristmehr#mehristweniger#discoveryourcore#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#meinangebotfürdich#versntwortung#führung#innereführung#freiheit#abhängigkeit#glücklichsein#glück#hierundheute#entscheidungentreffen#radikalklar#persönlichundgeschäftlich

Zurück

Posts der Jahre