Intuition und Wunder

Mein geliebtes Patenkind hat mitten in der Lockdown-Zeit im April 2020 ein zauberhaftes Baby bekommen. Mir wurde freudig erzählt, dass ich ab sofort PatenOma bin. Oh… Ha!

Ich freue mich riesig und darf nun dieses Wunder beobachten und lieben. Was für ein Geschenk.

Mit was für einer Intuition dieses kleine Wesen so zur Welt kommt. Wie sie ohne zu sprechen glasklar bekannt gibt was sie möchte, was sie freut und was eben auch nicht ist grandios.

Es zeigt mir noch einmal, dass wir alles haben was wir brauchen, wenn wir auf diese Welt kommen. Es zeigt mir auch, wie achtsam Eltern mit diesem Wunderwerk sein dürfen um ihm die eigene Intuition und den eigenen Willen zu lassen und diesen nicht zu brechen.

Danke liebe @lali_engel und lieber @chrisengel5692 ich bin überglücklich dabei sein zu dürfen.

With Love Susanne

#intuition#wunder#patenoma#dankbar#patenkind#love#wunderwerk#eigenerwille#eltern#wirhabenalleswaswirbrauchen#überglücklich#dabeizusein

Zurück

Posts der Jahre