Intuition, die innere Führung!

Intuition, ist die innige Verbindung in meinen Kern. Ein mir selber vertrauen und zuhören.

Diese Verbindung in unseren Kern ist überlebenswichtig. Ohne diese Verbindung können wir keine Entscheidung treffen. Wir sind nicht handlungsfähig und folgen den Impulsen und Aufforderungen des Außen.

Heute aktueller denn je, diese Form des BewusstSeins zu kennen und zu leben. Ich denke gerade oft daran, wie ich vor 17 Jahren meinen Job als Operationsmanagerin gekündigt habe. Nach der Kündigung bin ich mit dem Auto hinausgefahren aus Hamburg und habe dabei entdeckt, dass die Blumen blühen in Gärten, auf Wiesen und Feldern und im Park.

Wahnsinn!

Das hatte ich nicht mehr wahrgenommen, ich hatte zugelassen, dass der Lärm meines Jobs und der Lärm der Welt mein Innerstes verdeckt. Doch nur in meinem Inneren finde ich mich. Das was zu mir gehört und was eben auch nicht. Mir selber zu folgen und meiner Intuition zu folgen bedeutet auf meinem Weg zu sein.

Momentan erlebe ich bei meinen Kunden und bei mir, dass äußere Strukturen wegbrechen und ihre Gültigkeit verlieren.

Panik und Angst nimmt Raum ein und EINES hilft ganz sicher. Die Verbindung zum eigenen Kern wieder frei zu putzen. Sich mit sich selber zu verbinden und sich selber zu hören und zu folgen. Ein „back to the roots“ ein fein einstellen, neu justieren.

Und dann kommt auf wundervolle Art und Weise eine Stelle mitten im eigenen Kern an der es ruhig und friedlich ist. Eine Stelle an der alles klar ist und wir entscheidungsfähig und handlungsfähig sind, ganz in der eigenen Kraft. Eine Stelle an der wir nicht mehr den Anderen folgen sondern unserem Ureigenen.

Unser eigenes Ich glänzen lassen und uns der Welt zeigen.

Hier bin ich und ich habe einen echten Beitrag zu leisten!

Und du so?

With Love Susanne

#meinbeitrag#hierbinich#withlove#kern#innereverbindung#justme#handlungsfähig#entscheidungsfähig#lärmderwelt#leicht#friedlich#entscheidung#ruhe#raum#intuition#intuitionfolgen#bewusstsein#überlebenswichtig#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership

Zurück

Posts der Jahre