Angst oder Liebe?

In einen Krieg GEGEN Corona, entsteht eine Trennung und Spaltung der Gesellschaft.

Ein DAGEGEN ist niemals eine Lösung. Denn ein DAGEGEN ist eben auch nur ein DAGEGEN! Ein DAFÜR ist immer eine Lösung.

Wofür gehe ich?

Mit welcher Haltung und welchen BewusstSein gehe ich?

Wenn wir im eigenen BewusstSein, im eigenen Kern, in der eigenen Essenz sind, sind wir fest in uns verankert und nicht manipulierbar!

Unsere Intuition, unser natürliches Gefühl für die Wahrheit ist ganz da. Wir sind in der Lage für uns selber einzustehen und sind mit uns selber im Frieden. Auch wenn Ängste geschürt werden, können wir ganz bewusst unsere Emotionen unabhängig gestalten.

In unsicheren äußeren Zeiten brauchen wir unbedingt innere Sicherheit.

Für was entscheidest du dich? Es ist deine Entscheidung!Jetzt!

Angst oder Liebe? Wählt weise!

With Love Susanne

#angstoderliebe#krieg#frieden#dagegen#dafür#bewusstsein#trennung#spaltung#gesellschaft#lösung#keinelösung#warheit#intuition#unsicherezeiten#inneresicherheit#macht#manipulation#freiheit#sicherheit#entscheidung#jetzt#wähle#wählemitbedacht#kern#essenz#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership

Zurück

Posts der Jahre