Nachhaltigkeit mit meinen Kunden!

Nach 7 Jahren meldest du dich bei mir und erzählt mir, von der Nachhaltigkeit meiner Arbeit mit dir.

Mein Herz hüpft und ich bin zutiefst dankbar, dass ich machen darf was ich so sehr liebe.

Danke lieber Markus für deine Stimme:

„Liebe Susanne, ich sitze gerade in Seoul, einem für mich besonderen Platz, gerade in dieser Zeit. Deine Homepage ist toll. Klar auf den Punkt gebracht, eben auch Eigenschaften, für die du stehst.

Die Arbeit mit dir Susanne, ist nicht ganz einfach zu beschreiben, da sie auf einer Ebene stattfindet, für welche es Mut und Vertrauen in dich braucht. Für mich ist sie extrem nachhaltig, da ich nach 7 Jahren immer wieder Déjà-vus erlebe, aufgrund dieser Arbeit, welche mich geprägt haben, in puncto Klarheit und Ausrichtung. Dadurch entsteht Führung und Verantwortung für sich, aber auch für andere.

Das mag bei anderen Menschen ganz andere Ergebnisse hervorbringen, aber auch das ist das Besondere an der Zusammenarbeit: Es geht um den Menschen der dir gegenüber sitzt, oder welcher eben für eine Zeit in deiner Energie mitläuft.

Daher kann man diese Zusammenarbeit nur erspüren und dadurch erleben.“

Gesellschafter/ Management CAD/CAM/ Schwarzwald

Namasté MerciMerci With Love Susanne

#kundenstimme#nachhaltigkeit#mut#vertrauen#dejavu#klarheit#ausrichtung#führung#verantwortung#zusammenarbeit#esgehtumdenmenschen#energie#erleben#dankbar#dankbarkeit#exploreyourleadership#discoveryourcorebusiness

Pic by @titilaflora

Zurück

Posts der Jahre