Intuition, ein tiefe Wissen!

Wie beschreibe ich meine Intuition?

Intuition ist für mich ein tieferes Wissen, mit einer eigenen Sprache.

Dieses Wissen kommt als Information, wie kleine Blitzgedanken, die man schnell überhören oder ignorieren kann. Sie kommen gefühlt aus dem Nichts.

Es sind klare Informationen, die nicht immer bequem sind. Denn sie können durchaus, wenn sie ernst genommen werden, alles Bisherige in Frage stellen oder auf den Kopf stellen.

Ich habe diese Intuition, dieses Wissen und die Sprache dazu für mich und für die Menschen, die sich in meinem Feld bewegen. Es war eine Kernaufgabe für mich zu lernen, das Eine vom Anderen zu trennen.

Danke für diese Gabe.

Heute ist sie meine Superpower in der Begleitung von Menschen und Unternehmen auf dem Weg zu ihrem Kern, in Kombination mit meiner Unbestechlichkeit .

With Love Susanne

#intuition#gabe#dankbar#dankbarkeit#wissen#sprache#herz#liebe#wissen#unbestechlichkeit#superpower#unternehmer#unternehmen#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership

Pic by @gritsiwonia

Zurück

Posts der Jahre