Unsere Seele und unser Wesen braucht Mut und Zuversicht!

Ich bin ein freier Vogel. Mein Leben lang bin ich unterwegs.

Als Kind in Neu-Ulm und dem Rheinland aufgewachsen, unterwegs mit meinem RennfahrerVater, in der SterneHotellerie und in der Spedition meiner Großeltern habe ich den Unternehmer- und FreiheitsVirus mit in die Wiege gelegt bekommen.

Seit Anfang des Jahres hat meine Freiheit, Gesundheit und mein Unternehmertum ganz neue Aufgaben.

Ich höre auf der Straße, von Politik und Regierung, von jedem selbsternannten Blogwart was nicht mehr geht, was ich nicht darf und was ich tun soll.

Ich hatte Corona und habe Antikörper. Weshalb wird diese BevölkerungsGruppe (lt. Statistik RKI 200.000 Menschen) eigentlich total ignoriert?

Jetzt ist es Sommer, die Sonne überstrahlt Druck und PanikMache. Wir können auf der Straße sitzen und im See schwimmen… wundervoll.

Was passiert in Herbst und Winter?

Werden wir dann alle wieder eingesperrt? Egal ob Antikörper oder nicht?

Was passiert wenn noch Erkältungen oder Grippe dazu kommen? Welche anderen Krankheiten tauchen durch Angst und Isolation auf?

Unternehmerisch gesehen sind die Lockdown Auswirkungen katastrophal und doch ist nur ein kleiner Teil sichtbar. Wir müssen alle umdenken und neue Konzepte entwerfen. Es wird nicht mehr so wie es war.

Wir haben die Aufgabe zu lernen wie wir MIT Corona leben. Nicht GEGEN!

Ich bin davon überzeugt, dass unsere Seelen und Wesen etwas ganz anderes brauchen um gesund zu sein und zu bleiben. Mut und Zuversicht und eine Aussicht auf das, was geht und möglich ist.

Eigenverantwortung, selber die Ärmel aufkrempeln und die Decken wegnehmen, die wir über unseren Kern gelegt haben. Der Mut und das Gehen kommt aus uns selber. Aus unserem inneren Kern. In unserem Kern sind wir klar. Es ist unser Ort der Ruhe und Tiefe. Hier sind unsere Werte und Fähigkeiten verankert. Hier sind wir fokussiert und handlungsfähig.

In unserem Kern lassen wir uns nicht beirren vom Außen! Hier haben wir so viele Möglichkeit. Nutzen wir sie!

With Love Susanne

#angst#mut#corona#coronavirus#immunität#gesundheit#freude#seele#wesen#kern#exploreyourleadership#discoveryourcorebusiness#unternehmertum#unternehmer#freiheit

Zurück

Posts der Jahre