Skip to content

Kundenstimme

Was für ein besonderer Ritterschlag für mich

❤️

Nach 3 Jahren wieder in einen weiteren Prozess mit meiner Kundin einsteigen zu dürfen. Mein Herz schlägt ganz besonders für diese Art der Wegbegleitung, in der wir immer wieder einen gemeinsamen Faden aufnehmen. Den Faden, dem eigenen Kern ein Stück näher zu kommen.

Das Leben schickt uns Hinweise, an welcher Stelle wir tiefer gehen dürfen oder müssen. Diese Chance weiter in Klarheit, Handlungsfähig zu gehen und evtl. auch einen Kurswechsel zu entscheiden und umzusetzen, begleite ich für mein Leben gerne.

Ich freue mich auf die nächste Runde „dis-cover your core-business“ mit dir und bedanke mich von Herzen für dein Vertrauen und deine Kundenstimme.

With Love Susanne

„Liebe Susanne, du hast ein ganz besonderes Gespür was dein Gegenüber braucht und findest immer wieder neue, kreative Lösungsansätze für dein Gegenüber. Flexibel und offen passt du den gemeinsamen Weg an die individuellen Bedürfnisse an. Vielen Dank für die Begleitung auf meiner Reise. Ich habe viel Neues gelernt, was ich jetzt immer in meinem Rucksack dabei habe.“ Category Managerin in einem Sportmodekonzern in München

#kundenstimme#danke#dankbarkeit#ichliebewasichmache#wertschätzung#liebe#gemeinsamerweg#gemeinsamstark#gemeinsamerfolgreich#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#ritterschlag

Pic by @titilaflora