Dankbarkeit

Dankbarkeit erfüllt mich.

Dankbarkeit für alle Lektionen und Lehrer.

Dankbarkeit für alle geliebten Menschen, die an meiner Seite sind und mich nicht im Stich lassen, auch wenn ich so viele Fragen und Ideen habe. Ich wollte immer einen Mann heiraten der Neu heißt, denn der Doppelname Neu-Gier wäre super passend.

Das nervt manchmal, verstehe ich gut, ist jedoch echtes Interesse. Ich möchte einfach alles was geht wissen.

Darüber bin ich auch dankbar, mein Interesse an „Gott und der Welt“.

Deshalb mache ich das was ich mache. Ich fühle mich zutiefst mit Menschen und ihrem Kern verbunden.

Ich liebe was ich mache und was ich damit alles bewirke.

Namasté Leben!

Ich liebe Dich!

Susanne

#dankbar#dankbarkeit#dankeleben#ichliebedich#lehrer#lektionen#geliebtebegleiter#gottunddiewelt#neugier#ich#kern#verbundenheit#ichliebewasichmache#namasteleben#namasté#danke#dankefüralles#exploreyourleadership#discoveryourcorebusiness

Pic by @titilaflora

Zurück

Posts der Jahre