Das mit dem eigenen Kern ist so eine Sache!

Da legen wir uns eine harte Schale zu, damit ja niemand merkt, auch wir selber nicht, wer wir sind.

Großartig oder? Wir lernen es Decken über unseren Kern zu legen, um uns zu schützen. Tip‘s und Trick‘s uns selber zu verstecken und auf den Arm zu nehmen.

Das auf die Suche gehen lohnt sich. Das weiß ich genau. Es braucht nur ein wenig Geduld, Spucke, Mut und Forschergeist.

Denn der eigene Kern ist ein Ort der Ruhe, an dem der Lärm der Welt verstummen kann. Sehr wohltuend!

Ein Ort an dem unsere Werte und Fähigkeiten verankert sind und wir total klar, handlungsfähig und entscheidungsfähig sind. WunderVoll!

With Love Susanne!

#unserkern#harteschale#verstecken#werbinich#schützen#aufdenarmnehmen#ortderruhe#ortderklarheit#kraft#werte#entscheidungsfähigkeit#handlungsfähigkeit#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership#wundervoll#withlove

Zurück

Posts der Jahre