Jedes Gefühl hat einen Anfang und ein Ende!

Manchmal,

dann wenn alle Pläne über den Haufen geworfen werden, dann ist Platz für was Neues. Doch zuerst kommt die Leere und die möchte ausgehalten und ganz gefühlt werden.

Gott sei Dank, hat jedes Gefühl einen Anfang und ein Ende. Angst, Trauer, Sinnlosigkeit, Verzweiflung, Ärger, Wut… alles startet in mir und will ganz gefühlt werden.

Es ist eine Welle, sie rollt ganz über mich hinweg. Atmen nicht vergessen, flüstert sie mir zu. Ich will ganz gefühlt werden sagt sie, erst dann lasse ich los!

Erst wird es ganz dunkel und ausweglos und dannnnnnn… wird es wieder hell. Mein Gefühl hat ein Ende. Das ist beruhigend.

Dann, wenn es wieder hell wird, zeigen sich auch andere Gefühle. So wie Freude… auch sie kommt in einer Welle, die hell und herzerfreuend ist.

Ich nehme meinen Raum in meinem Kern ganz ein. Mit allem wer ich bin und was ich bin. Meinen Kern immer weiter frei zu legen lohnt sich.

Schritt für Schritt.

Guten Tag Welt!

Ich bin da! Ich bin wieder da!

#gefühle#angst#sinnlosigkeit#pläneüberdenhaufenwerfen#leere#gottseidank#anfangundende#wellenförmig#welle#dunkel#auswegslos#hell#leicht#freude#leichtigkeit#schrittfürschritt#discoveryourcorebusiness#exploreyourleadership

Pic by @gritsiwonia

Zurück

Posts der Jahre