Gut das Ziel zu kennen und zu erkennen

Walking the STREIF!

Die Streif ist eine Skirennstrecke und gilt als eine der schwierigsten und anspruchsvollsten Rennstrecken der Welt. Jetzt im Sommer bin ich an ihr entlang gewandert. Ein Stück weit Sinnbild für unseren Lebensweg dachte ich so unterwegs.

Das Bild eines Tages auf der Streif!

Es gab:

Stücke wo jeder Schritt zählt und sitzen muss. Stücke mit grandioser Aussicht. Stücke auf denen es etwas entspannter zugeht. Stücke auf denen ich den Eindruck bekam, es ist zu anstrengend. Stücke die ausgesprochen rutschig waren. Stücke auf denen es wichtig war die Kraft einzuteilen. Dabei unbedingt die Aussicht genießen! Einkehrpunkte sorgsam wählen und genießen. Den Schwung ins Ziel dann genussvoll auf der Zunge zergehen lassen.

Gut das Ziel zu kennen und zu erkennen. Auf der Streif und auch Tag für Tag. Danke an meine zauberhafte Begleitung.

❤️

#diestreif#streifkitzbühel#kitzbühel#alpen#wandern#wandernmachtglücklich#sinnbild#lebensweg#eintag#grandioseaussicht#einkehr#krafteinteilen#aussichtgenießen#ziel#einkehrschwung

Zurück

Posts der Jahre