Was mache ich eigentlich hier?

Manchmal überhole ich mich selber!

Ich fahre schneller Auto als mein Wesen, mein Kern den Platz wechseln kann. Mein Vater war Rennfahrer, das mit dem schnellen Auto fahren hat er mir beigebracht. Vergessen hat er mir zu sagen, was zu tun ist, wenn nur mein Körper und mein Auto ankommen und der Rest noch unterwegs ist.

Ich fühle mich dann total lost und habe nicht die geringste Ahnung, was ich an dem Platz soll, an dem ich gerade angenommen bin.

Kennst du das auch?

So geht es mir auch wenn ich mit dem Flieger unterwegs bin. Früher… vor Corona, war ich Vielflieger und wusste manchmal morgens nicht in welcher Stadt ich bin.

Was mir dann hilft sind meine Allheilmittel Natur und Bewegung.

So komme ich wieder ganz in mir an, in meinem Kern und an diesem Platz, an dem ich jetzt bin! Morgen fahre ich nochmal 700 km, mal sehen wie es morgen ist

🙃
Zurück

Posts der Jahre