MehrWert Coaching

„Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich diesen Invest in mich tätigen möchte.“

„Ich möchte etwas ändern, aber Geld in eine Begleitung investieren?

Einwände die ich immer wieder höre.

Ich habe von früh an Geld investiert in mich und mein eigenes Wachstum. Dafür möchte ich mich heute von ganzem Herzen bedanken bei meinen Mentoren, Coaches, Heilern und so Viele mehr. Es ist nämlich so, dass ich so Vieles alleine gar nicht gesehen oder hätte bewerkstelligen können.

Gelernt habe ich: „Susanne, du schaffst das schon.“ Also dachte ich, ich muss es alleine schaffen

Ich bin so froh, dass ich schon in meiner Ausbildung auf so wundervolle Mentoren getroffen bin und dort die Kraft der Kombination gespürt habe. In Kombinationen ist Neues und Anderes möglich, eben eine Kombination aus meinem und deinem.

Erst das Kommitment mit mir selber, in mich zu investieren und tatsächlich Geld für meinen Wachstum auszugeben, lässt Neues möglich werden. Denn sonst ist es wie Freibier. Was nix kostet ist nix wert. Oder?

Heute begleite ich Menschen und Unternehmen in ihre Sichtbarkeit, in ihren persönlichen und ihren Unternehmenskern mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und mit meiner Superpower der Unbestechlichkeit und Intuition.

Begleitung und Aussensicht kann nicht nach Zeit bezahlt werden. Zeit ist nur eine Einheit mit der wir handeln. Begleitung ist ein Mehrwert des Wissens, neuer Möglichkeiten und Energien, der Erfahrungen, der Werte, der Intuition, der Unbestechlichkeit und eigentlich unbezahlbar.

Denn wie schon Albert Einstein wusste: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

pic by @gritsiwonia

Zurück

Posts der Jahre