Schattentanz in Kölle!

Guten Morgen aus Köln mit ein paar Impressionen aus meiner Qualität mit Schatten zu tanzen.

Schon als kleines Mädchen sagte meine Mutter zu mir:“ Ohhhhh… du schon wieder!“Dieser Satz, ein Alptraum für mich. Von meiner Sicht wollte sie nichts wissen. Zu bedrohlich.

Heute verstehe ich das und hinter dem:“Ohhhh… du schon wieder liegt meine Power.

Ich bin mit der Qualität auf die Welt gekommen, schnell und zielgenau, intuitiv zu erfassen, wo Schwachpunkte und instabile Punkte in Systemen sind.

Eine Qualität die, erst einmal, so wie auch meine Mutter, keiner haben will. Ich habe viele Jahre gebraucht, um mit dieser Gabe Frieden zu schließen.

Heute werde ich genau deshalb geschätzt und gebucht.

Denn… überall wo es darum geht, Schwächen, Fehler, Probleme in einem besonderen Maß zu entdecken, braucht es meine Qualität mit den Schatten zu tanzen und sie in Licht zu wandeln.

Danke für die Zeit des Schattentanzes hier in Kölle!

Zurück

Posts der Jahre