Heute begleite ich Unternehmer und Unternehmerinnen zu ihrem Kern.

Guten Morgen aus meinen ArbeitsImpressionen.

Es ist CoronaZeit. Zeit des Erkennens.

Es gibt einen ganz neuen Raum der sich geöffnet hat und noch leer ist. Einen Raum den wir nutzen können um immer tiefer zu erleben wer wir wirklich sind, um unseren Kern zu entstauben und anzuerkennen was wir finden.

Seit 17 Jahren bin ich nun selbstständig. Eine lehrreiche, inspirierende und aufregende Zeit. Eine Zeit mit Höhen und Tiefen, vielen Erfolgen und Misserfolgen. Eine Zeit, in der ich mich und meine Arbeit immer wieder neu erfunden habe. Eine Zeit, in der ich immer wieder den Mut aufbringe meinen Kern tiefer zu erfassen und auch nach außen zu tragen.

Je deutlicher ich weiß wer ich bin, desto sichtbarer bin ich persönlich und auch mein Unternehmen.Wenn wir uns erinnern wer wir sind, dann wissen wir wohin wir führen: uns selber, unsere Familie, unser Unternehmen, ganze Systeme.

Heute begleite ich Unternehmer und Unternehmerinnen zu ihrem Kern. Zu ihrer Sichtbarkeit und Handlungsfähigkeit.

Meine Superpower ist meine Intuition und meine Unbestechlichkeit. Eine Intuition in der ich im ersten Moment den Kern erfasse und die Unbestechlichkeit mich nicht vom Aussen manipulieren zu lassen.

Ich bedanke mich von Herzen bei allen meinen Begleitern auf diesem Wege

❤️
Zurück

Posts der Jahre