Der eigene Kern ist ein Ort der Ruhe und Tiefe.

Hallo und guten Abend mit Impressionen aus meiner Arbeitswelt.

Meine Gabe ist es, den Kern eines Menschen unmittelbar zu fühlen.

Was bedeutet das?

Was ist der Kern eines Menschen?

Meine Erfahrung aus Begegnungen ist, dass der eigene Kern ein Ort ist, an dem jeder von uns total klar ist. Ein Ort der Ruhe und Tiefe an dem die Fähigkeiten und Werte verankert sind.

Im Laufe unseres Lebens, legen wir erfahrungsbedingt immer mehr „Decken“ über unseren Kern. „Decken“ die uns schützen sollen und quasi unsichtbar machen. Je mehr „Decken“ wir uns zugelegt haben, desto unklarer werden wir in dem was wir wollen und wer wir sind.

In meinem Programm DIS-COVER YOUR CORE-BUSINESS erfahre ich auf wundersame Weise mit meinen Kunden:

Wenn wir zurück finden in unseren Kern…

Wissen wir genau wer wir sind.

Wissen wir genau wohin wir wollen.

Wissen wir genau wohin wir uns selber führen.

Fällt es leicht Entscheidung zu treffen.

In unserem Kern sind wir mutig und in der Lage, uns selber, unsere Familien, unsere Unternehmen entspannt zu managen, auch wenn es turbulent wird. Das entblättern lohnt sich, das weiß ich von mir selber.

Es braucht ein wenig Geduld und Spucke, wie wir im Rheinland sagen.

Zurück

Posts der Jahre