On my way to 2020

Only a few hours to go in 2019…….

Dear 2019……….

Ich bedanke mich bei Dir von Herzen für alle Erfahrungen. Du warst ein herausfordernder Lehrer für mich…….auf allen Ebenen hast Du mich geprüft und mir Freude bereitet, mich mit meinen Ängsten und blinden Flecken konfrontiert und mir Genuss beschert.

Du hat mich in die Knie gezwungen und immer wieder darauf bestanden, dass ich mich auf mich selber, auf meine Ressourcen und meine Möglichkeiten besinne.

Danke, dass ich immer wieder aufstehen konnte. Danke für jede Lektion. Danke für jeden so liebevollen Begleiter. Danke für jeden Lehrer. Danke für jeden Glücksstern.

Danke……..einfach für alles. Ich habe gelernt, gelebt, geweint, gelacht, geliebt, getrauert, gefragt, gebraucht, gegeben und bekommen…………

Danke, dass ich heute hier in Palma sein darf….davon habe ich schon lange geträumt.

Mögen wir alle VerAntwortung übernehmen für jeden unserer Schritte.

Mögen wir Stellung beziehen für das, was uns wirklich wichtig ist.

Mögen wir purer Frieden sein und den Mut haben das zu tun was ansteht.

Mögen wir aus dem was war lernen…..und mögen uns diese Erfahrungen dienen.

Mögen wir dankbar Schritt für Schritt gehen …..in ein neues und himmlisches Jahrzehnt…….

Have a safe trip! Enjoy your trip!

Happy Happy Happy 2020

Wir sehen uns! Ich freue mich darauf!

Zurück

Posts der Jahre