Green Days in D’dorf

Wertschätzung ist so schööön…

Kürzlich war ich auf den REWE Green Days in Düsseldorf. Dort präsentierten ausgewählte Lieferanten ihre Sicht von Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Ressourcenschonung. Spannend und sehr inspirierend.

Für diese Messe habe ich mit meinem Kunden einen Stand zum Thema Nachhaltigkeit entwickelt und das Team des Kunden hat die Nachhaltigkeit meiner Arbeit für das Unternehmen so formuliert:

  • Durch die Betrachtung der Prozesse im Unternehmen und durch objektive und unterschiedliche Blickwinkel kommt es zu neuen Sichtweisen und optimalen Lösungen
  • Mitarbeiter im Unternehmen werden aktiv gefördert, indem wir ihre Stärken erkennen und sie zielführend einsetzen
  • Unterstützung in der Klarheit der Kommunikation:
    konkret, verständlich, stimmig, zielführend
  • Führungskräfte werden z.B. in Kommunikation, emotionaler Intelligenz und Führungskompetenz geschult, um ihr Wissen zu leben und an alle Mitarbeiter weiter zu geben.

Ja… ich danke euch und freue mich auf weitere spannende Projekte!